unten



NBB Alpha_175 Xenon für den Profi Rallyesport, der neue Scheinwerfer aus Schweden

nbb Alpha_175 Rallye Xenon10.10.10 "So ein Licht habe ich noch nie gehabt“, sagte DRM-Porschefahrer Olaf Dobberkau als er zur Vogelsbergrallye 2010 zum ersten mal mit den neuen 80 Watt NBB Alpha_175 Xenon in seinem Lampenträger von RENNSPORT-EHM zur WP 1+2 am Freitagabend fuhr.
Dieser Profi Rallyescheinwerfer, speziell für den harten Einsatz konzipiert, verbindet moderne Lichttechnik und Rallye Know-How in einem. Dadurch wird eine besonders gleichmäßige starke Ausleuchtung bis 1.100m erreicht, also ca. 600m weiter als herkömmliche Scheinwerfer und bietet dem Rallye Fahrzeuglenker ein wesentlich optimaleres Fahren. Er ist die ideale Ergänzung des serienmäßigen Lichts und bietet optimale Sicht bei jeder Witterung und Fahrsituation. Hochwertige Materialien und ein flexibles Haltesystem entsprechen den hohen Ansprüchen im Rallye- und Off-Road-Bereich. Robustes und schlagfestes Haltesystem mit Edelstahlschrauben für die witterungsversiegelte Echtglasscheibe. Zwei Scheinwerfertypen stehen zur Verfügung: Fernlicht- und Punktstrahler. Geeignet für 12V.


Copyright © rennsport-ehm.de-News 2010